Über Uns

Mark Mullally

Ursprünglich aus Dublin, Irland stammend begann Mark Mullally nach abgeschlossenem Studium der Archäologie und des Marketings seine berufliche Karriere zunächst in der freien Wirtschaft. Mark verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Retail Management Consultant, davon fünf Jahre auf Management Level. Seit 1999 lehrte er nebenberuflich Geschichte an Grundschulen in Dublin und entdeckte hierdurch seine Leidenschaft für den Lehrerberuf. Nach erfolgreichem Abschluss des CELT (Certificate of English LanguageTeaching), widmete er sich ausschließlich dem Unterrichten der englischen Sprache. Er blickt inzwischen auf mehrjährige Erfahrung im Unterrichten von Schülern verschiedener Levels und Altersgruppen zurück.

Seit 2011 lebt Mark Mullally in Deutschland und erweiterte mit Eröffnung der ‘Mark Mullally School of English’ das Bildungsangebot des Main-Kinzig-Kreises um ein neuartiges Spracheninstitut.

“Mein Ziel ist es jedem Sprachschüler zu ermöglichen sein volles Potential zu entfalten. Mein Unterricht bietet hierfür ein interessantes, unterhaltsames und herausforderndes Umfeld. Jeder Teilnehmer wird individuell gefördert und gefordert.”


Mark-Mullally_530x480